Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 24. September 2020

lovelyforlong®

Das kleine Atelier

„Wie schön, dass wir diesen süßen Laden gefunden haben!“, so oder ähnlich hören wir das immer wieder. Damit uns noch mehr Menschen finden, stellen wir uns gerne hier vor! Ich bin Gertje Forlong, Inhaberin von „lovelyforlong“ - liebevolle Dinge, an denen man lange Freude hat.

In meinem 2014 eröffneten Atelier und Stoffgeschäft in Saarn liefert der stets offene Austausch mit meinen Kunden immer wieder Stoff für neue Ideen, die dann farbenfroh umgesetzt werden. Dabei müssen alle Produkte den hohen Ansprüchen von Lovelyforlong entsprechen, bevor sie im Laden einen Platz finden. Dazu zählen: Lange Haltbarkeit, hochwertige Materialien und nachvollziehbare, faire Beschaffung und Produktion.

Wir haben ein breites, abwechslungsreiches Stoffsortiment und eine ebenso gut sortierte Auswahl an Kurzwaren. Der partnerschaftliche Kontakt zu allen unseren Händlern ermöglicht es, auch ausgefallene Materialwünsche zu realisieren.

Abrundend kann aus einem kleinen, feinen Sortiment an Bekleidung gewählt werden. Das Wunschprodukt selbst aus Stoffen zusammen stellen und dann nähen lassen, gefällt besonders den Kids! Von der coolen Beany über Pullis, Hosen und Kleider bis hin zu Geburtstagsshirts, Patchworkdecken oder Schultüten...

Nähmaschinenführerschein und Workshops

Anfänger oder Wiedereinsteiger können bei uns den original Lovelyforlong- Nähmaschinenführerschein machen und erhalten ein Zertifikat. Die Fortgeschrittenen dürfen sich vor dem Kurs ihr Wunschprodukt aussuchen, das wir dann unter Anleitung im Workshop nähen. Termine dazu werden individuell vereinbart. Benötigt werden lediglich gute Laune und eine Nähmaschine. Wer noch keine eigene besitzt, kann diese gegen Gebühr leihen. Bei späterer Entscheidung zum Kauf einer Maschine bei uns (wir sind offizieller Partner der Firma „brother”), wird die Leihgebühr mit dem Kaufpreis verrechnet.

Es sind noch Fragen offen? Kommt vorbei oder ruft uns an. Wir freuen uns auf euch!

Euer Lovelyforlong- Team!