Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 28. Juli 2020

Die Ratskandidaten der CDU für Speldorf stellen sich vor.

Christina Küsters
Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat und Vorsitzende der Frauenunion.

„Ich setze mich für eine nachhaltige Stadtteilentwicklung ein, die sich auf ein familienfreundliches, sicheres und sauberes Speldorf mit einer hohen Freizeit-, Aufenthalts- und Lebensqualität stützt.”

Wahlkreis 20
Speldorf-Süd

Bernd Dickmann
Vorsitzender des Ortverbands Speldorf

„Kein Glücksspiel-Center mit Autohof im Kreuz Kaiserberg.Die Wohnqualität in Speldorf muss erhalten bleiben.”

Wahlkreis 19
Speldorf-Nordwest


Hartmut Meyer
Seit 1961 Speldorfer Jung; Studium der Volks- & Betriebswirtschaft; gerne verheiratet; fünf tolle, jetzt große Kinder; Generalagent der Alten Leipziger - Hallesche; Vorsitzender der Interessengemeinschaft Speldorf.

„Mailen Sie mir doch unter:
hartmutmeyermuelheim@web.de oder rufen Sie mich an: 0171 / 8512217. Eines meiner Ziele: Speldorf noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten.”

Wahlkreis 21
Speldorf-Nordost