Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. November 2019

Freu Dich auf den Nikolaus

Bastelspaß und süße Überraschung:

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt die allesgut Apotheke im SpeldDOC-Zentrum die Kinder ihrer Kunden im Dezember ein, sich die Wartezeit auf das Christkind mit Basteln zu verkürzen.

„Im Advent steigen Spannung und Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Vor allem bei den Kleinen. Wir erleben immer wieder gern, wie sehr sich die Kinder auf den Nikolaus und den Weihnachtsmann freuen“, berichtet Heike Sittek aus der allesgut Apotheke. „Unser Bastelbogen, aus dem mit ein bisschen Hilfe der Großen ein toller individueller Nikolausstiefel wird, ist sehr beliebt und findet immer eine große Nachfrage.“

Zu Hause können die Kleinen dann ihre Kreativität zeigen. Zunächst wird der Bastelbogen schön bunt ausgemalt, dann sorgfältig ausgeschnitten und zu einem Stiefel zusammengeklebt, in den der Nikolaus viele leckere Überraschungen stecken kann.

„Die kleinen Künstler sind eingeladen, uns ihre Stiefel in die Apotheke zurückzubringen, wo sie von allen Kunden bewundert werden können. Am 06.12.19 dürfen dann die vom Nikolaus wohl gefüllten Stiefel wieder abgeholt werden“, verrät Heike Sittek weiter.
Macht mit - wir freuen uns auf Euch! Also am besten gleich auf den Weg machen und den Bastelbogen abholen.

Heike Sittek und das Team der allesgut Apotheke