Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. November 2019

„fitbox” in Speldorf erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Seit dem Sommer gibt es die Fitness-Revolution auch in Mülheim. Auf der Duisburger Straße 262-264 kann man nun den Body shapen, das Körperfett reduzieren, das Bindegewebe straffen, sowie Muskeln aufbauen und aktivieren. Der Clou an der ganzen Geschichte - eine Trainigseinheit dauert dabei nur 20 Minuten und die Erfolge zeigen sich schon nach kürzester Zeit. Nicht nur die Optik profitiert von der effektiven Methode, die generelle Performance wird gesteigert, muskuläre Dysbalancen ausgeglichen und Rücken- sowie andere Schmerzen werden gelindert. Dies alles dank der kompletten Ganzkörper-EMS-Trainings bei fitbox.

Immer mit Personal-Training

Ein weiteres Plus bei fitbox: Man trainiert niemals ohne Aufsicht. Ein Personal-Trainer kümmert sich darum, dass die individuell auf den Einzelnen abgestimmten Übungen auch richtig durchgeführt werden. Er unterstützt, motiviert und kontrolliert – so werden Fehlbelastungen verhindert.

Hier ein paar Erfahrungen aus dem Studio in Speldorf

Janine ( 41 )
„Winkearme ade – das ist mein Ziel und dem komme ich immer näher, dank Martins Motivation.
EMS-Training mit Personal Trainer ist es einfach leichter durchzuhalten.”

Anna* ( 88 ) *Name auf Wunsch geändert
„Mir macht das Training in der fitbox Speldorf richtig Spaß. In jungen Jahren ist man viel in Bewegung und treibt Sport. Im Alter möchte ich meine Muskeln wieder stärken. Ich trainiere einmal in der Woche 20 Minuten mit einem persönlichen Trainer. Glaubt mir, es ist nie zu spät anzufangen.”

Dieter ( 59 )
„Ich trainiere seit 6 Wochen in der fitbox Speldorf und es ist erstaunlich, dass meine Schmerzen in den Knien weg sind und ich wieder Rad fahren kann. Insgesamt fühle ich mich besser.”

Gregor ( 42 )
„Ich bin seit 2 Monaten ein zufriedenes Mitglied in der fitbox Speldorf. Meine ersten Erfolge lassen sich auf der Waage sehen. Ich habe bereits 12 kg abgenommen. Das Training mit einem netten und kompetenten Personaltrainer macht noch mal soviel Spaß und man ist motiviert weiter zu machen.”

Nicht nur Bewegung ist wichtig, eine gute Ernährung unterstützt das Training effektiv und sinnvoll.

In dem fitbox-Studio an der Duisburger Straße setzt man zur Unterstützung der Trainingserfolge auf Slimbox. Das Hauptziel dieser neuen Ernährungsmarke ist es, die Stoffwechselfunktion zu steigern und neu zu programmieren, sodass der Jo-Jo-Effekt nach Erreichen des Gewichtsverlustes nicht mehr auftreten kann. Basierend auf homöopathischen Globuli, subcalorischer Ernährung und hochwertigen Vitalstoffen, unterstützen die Substanzen während einer 23-tägigen Diät den Körper dabei, die besonders schwierigen Depotfette an Bauch, Oberschenkel und Hüften zu reduzieren. Slimbox erhalten Sie ausschließlich in ausgewählten fitbox-Studios mit inkludierter Beratung und individuellem Trainingsplan.

Ebenfalls erhältlich im fitbox-Studio Speldorf - foodspring

Wer foodspring-Produkte abseits des üblichen Drogeriemarkt-Sortiments sucht, wird ebenfalls an der Duisburger Straße 262-264 fündig. Auch ohne Mitglied zu sein, kann man hier Produkte aus dem kompletten Sortiment erwerben und sich diesbezüglich auch ausführlich beraten lassen.