Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. November 2019

Es ist wieder Gänsezeit

Im „NICE DINING”-Restaurant am Golfclub Raffelberg haben Sie wieder die Qual der Wahl: Brust oder Keule?

„Alle Jahre wieder, kommt die Gänsezeit!” - Dies ist eigentlich jedem mittlerweile bekannt. Dass man im „NICE DINING”-Restaurant im Clubhaus des Golfclub Raffelberg mitunter die leckeresten Gänse Mülheims serviert bekommt, sollte sich aber auch schon rumgesprochen haben. Wer dies noch nicht wusste, sollte sich nun aber schleunigst auf den Weg machen und sich selbst davon überzeugen.

Am 01. November hat im „NICE DINING” endlich die lang ersehnte Gänse-Saison begonnen. Endlich kommt man wieder in den Genuss dieser traditionellen und leckeren Köstlichkeit. Mit viel Liebe zum Detail, wird hier ein Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht gezaubert. Außen knusprig, innen saftig – schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wenn nun dann noch der köstliche Geruch in die Nase steigt, dann ist es um einen geschehen.

Einfach mal abschalten

Neben der erstklassigen Küche und der herzlichen Atmosphäre, punktet das Restaurant natürlich auch mit seiner unvergleichlichen Aussicht auf das Golfing Green. Gerade im Winter fühlt man sich hier so richtig gut aufgehoben. Das Knistern des Feuers, die Wärme des Kamins - dabei ein wärmendes (oder auch kaltes) Getränk in seinen Händen - so lässt es sich so richtig ausspannen.

Das Service-Team tut dabei das übrige, damit es den Gästen an nichts mangelt. Jeder Wunsch soll hier erfüllt werden und der Gast die Welt „da draußen” erst einmal vergessen.

Hier fühlt man sich so richtig willkommen
Kommen Sie einfach einmal vorbei und lassen Sie sich verwöhnen. Man muss kein Golfer sein, um sich hier wohl zu fühlen. Die herzliche Gastfreundschaft lässt einen sofort wissen: „Hier bin ich willkommen!”

Bis bald im NICE DINING”!

Restaurant „NICE DINING” im Golfclub Mülheim-Raffelberg

Zufahrt über Ruhrorter Straße

Reservierungen unter Telefon:
0208 / 58 05 69-0