Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. Januar 2019

Start in ein erfolgreiches 2019

Der Neujahrsempfang der IGS im Landhaus Sassenhof

Gemeinschaftlich in das neue Jahr zu starten, dass war die Zielsetzung des ersten Speldorfer Neujahrsempfangs der Interessengemeinschaft Speldorf. Rund 65 Personen sind dieser Einladung dann auch gefolgt und hießen gemeinsam das Jahr 2019 willkommen.

Bekanntlichermaßen soll das Frühstück ja die wichtigste Mahlzeit des Tages sein, sodass sich die IGS entschieden hat, ein Neujahrsfrühstück auszurichten.

Mit Falk Sassenhof vom Landhaus Sassenhof, war auch schnell wieder ein verlässlicher Partner gefunden worden, der diese Veranstaltung ausrichtete. Nur für die IGS verkürzte er seinen Urlaub, um die Interessengemeinschaft Speldorf mit ihren Gästen begrüßen zu dürfen.

Musikalisch begleitet wurde das Frühstück von dem Pianisten Sbiggi Warot, der mit seinen Klängen eine angenehme Atmosphäre schaffte.

 

Als kleiner Überraschungsbesuch, kamen die Sternsinger dazu, welche die Anwesenden nicht nur mit Gesang unterhielten, sondern selbstverständlich auch den Segen „C+M+B - Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus” erteilten.