Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. Januar 2019

Mitglied werden in der IGS

Was tut die Interessengemeinschaft Speldorf und warum solltest Du dabei sein?

Als Mitglied der IGS bist Du Teil einer starken Gemeinschaft und kannst jeden Monat an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Du kannst dich auf unseren Events präsentieren und unser großes Netzwerk nutzen.

Wir stellen dich den Speldorfern vor und ermöglichen Kontakt zur Politik. Profitieren kannst Du ebenso durch die Sonderkonditionen im Blickpunkt Speldorf, wie auch als Sponsor eines unserer vielen beliebten Events.

Ach als Privatperson kannst Du in der IGS dabei sein. Immerhin setzen wir uns für den gesamten Stadtteil ein. Deine Beiträge helfen dabei, mehr zu bewegen und mehr umzusetzen. Sei es ein von der Interessengemeinschaft geplantes Event oder die Anschaffung neuer Sitzbänke oder ähnlichem.

Sei dabei und helfe uns dabei, unseren Stadtteil mitzugestalten und zu verschönern. Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Meldet euch unter: igs@igs-speldorf.de.