Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. Januar 2019

SOKO Garten- und Landschaftsbau

Es kommt bestimmt nicht oft vor, dass Menschen sagen, sie hätten ihre Berufung gefunden. Tobias Sokolowski hat sie gefunden. Seit über 11 Jahren ist er im Garten- und Landschaftsbau tätig und hat die Liebe zu seiner Arbeit nie verloren.

Alles begann mit seiner Ausbildung im August 2007 und wurde verfestigt in weiteren 8 Jahren in guten und namhaften Gartenbaubetrieben, wo er umfangreiche Erfahrungen und Fachwissen sammeln konnte. Im Jahr 2017 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit - ein Traum war in Erfüllung gegangen!

Jeden Tag neue Menschen zu treffen, das Privileg zu genießen die Tage an der frischen Luft zu verbringen, zu sehen, wie aus einer Ideensammlung etwas Tolles entsteht und zum fertigen Projekt heranreift, zusammen mit dem Team etwas schaffen – dies sind die Dinge, die den Beruf für Tobias Sokolowski und sein Team so liebenswert machen. Der Garten- und Landschaftsbau umfasst so viele Bereiche, dass die Arbeit hier bestimmt nie langweilig wird. Jeder Garten, jedes Mäuerchen, jede Terrasse, jeder Pool … ist anders. Genau wie die Menschen, die sich daran erfreuen.

So erhält man einen bunten Strauß aus Kreativität, Beratung, Planung, Fachwissen, hohem Qualitätsanspruch und der Liebe zur Natur.

Neben den baulichen Ansprüchen, liegt dem Team rund um Tobias Sokolowski auch der Schutz der Natur sehr am Herzen. Aus diesem Grund wird hier nachhaltig und umweltfreundlich gearbeitet. Nur so können wir uns alle noch lange an unseren individuellen Gartenparadiesen und Ruheoasen erfreuen.

SOKO Garten- und Landschaftsbau zeigt Ihnen gerne, wie viel Spaß Garten machen kann!

P.S.: Das letzte Jahr beendete das Team mit einem Ehrenamtstag. Tobias Sokolowski und zwei seiner Mitarbeiter machten einen Vormittag lang den Garten der Ambulanten Gefährdetenhilfe winterfest. Hier zeigt sich nicht nur der „Grüne Daumen”, sondern auch das Herz am richtigen Fleck.

SOKO Garten- & Landschaftsbau
Tel. 0178 / 13 08 591
www.soko-garten.de