Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. November 2018

Brust oder Keule?

Im „NICE DINING” haben Sie die Qual der Wahl

Dass das „NICE DINING“-Restaurant im Golfclub Raffelberg ein kleiner Geheimtipp ist, sollte sich so langsam – nicht nur unter den Golfern – rumgesprochen haben. Dass es hier aber auch mit die köstlichsten Gänse in Mülheim und Umgebung gibt, dies ist vielleicht noch nicht so bekannt. Schade eigentlich, denn wer hier noch nicht probiert hat, der hat definitiv etwas verpasst.

Wer einmal da war – der kommt auch gerne wieder

Nicht nur die erstklassige Küche sollte neugierig machen, die einzigartige Lage mit Blick auf das Golfing Green und die gemütliche Atmosphäre sollten eigentlich schon ausreichen, seinen nächsten Besuch hier am Raffelberg zu planen. Und wer dann erst einmal in den Genuß der herzlichen Gastfreundschaft gekommen ist, der kommt bestimmt wieder.

Zurück zu den lecker-knusprigen Gänsen

Am 01. November hat hier im „NICE DINING” endlich die lang ersehnte Gänse-Saison begonnen. Endlich kommt man wieder in den Genuss dieser knusprigen und leckeren Köstlichkeit. Mit viel Liebe zum Detail, wird hier ein Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht gezaubert. Außen knusprig, innen saftig – schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wenn nun dann noch der köstliche Geruch in die Nase steigt, dann ist es um einen geschehen.
Doch probieren Sie lieber selbst, denn erzählen kann man ja viel.

Gerade in der kalten Jahreszeit - Machen Sie es sich gemütlich

Hier im Golfclub kann man so richtig dem Stress entfliehen. Ob man bei einem leckeren Getränk (egal, ob warm oder kalt) die Seele am Feuer des Kamins baumeln lässt, oder die schöne Aussicht auf den Golfplatz genießt – hier am Raffelberg hat man die Gelegenheit so richtig abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.

Restaurant „NICE DINING” im Golfclub Mülheim-Raffelberg
Zufahrt über die Ruhrorter Straße
Reservierungen unter Tel: 0208 / 58 05 69-0