Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Speldorfer Tratsch beim Kaffeeklatsch

10. Oktober ab 15.30 Uhr im Cafe „Kaiserreich”

Stillstand gibt es nicht bei der IGS – das sollte den meisten zumindest schon aufgefallen sein. Um das Ziel zu verwirklichen, nah dran an den Speldorfer Bürgern zu sein, hat die Interessengemeinschaft eine neue Idee ins Leben gerufen. Unter dem Motto: „Speldorfer Tratsch beim Kaffeeklatsch” sind alle Speldorferinnen und Speldorfer eingeladen bei Kaffee und Kuchen zusammen zu kommen und sich auszutauschen.

Gegen einen Unkostenbeitrag von 6,50 Euro, erwartet uns zu Beginn ein Sekt oder hausgemachte Ingwer-Zitrone-Limo mit Minze. Filterkaffee aus eigener Röstung sowie gekühltes Mineralwasser mit Zitronenscheiben und kleine Snacks werden ebenfalls an den Tischen zu finden sein. Anschließend verwöhnt das Kaiserreich die Anwesenden mit leckeren gefüllten Blätterteigtaschen in verschiedenen Variationen. Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Als Nachtisch darf man sich auf einen leckeren Apfel-Crumble mit Vanilleeis und Sahnehäubchen freuen.

Außerdem gibt es frische Getränke aus dem Kühlschrank und leckere Backwaren von der Kuchentheke.

Leckeres, Erfrischendes sowie die Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren und ins Gespräch zu kommen - Kaffeklatsch in Speldorf!

Der erste Speldorfer Kaffeeklatsch findet am 10. Oktober, ab 15.30 Uhr im Café Kaiserreich an der Duisburger Straße 417 statt. Unkostenbeitrag 6,50 Euro.

Die Interessengemeinschaft freut sich auf viele Besucher und einen regen Austausch.

Wer teilnehmen möchte, der meldet sich bitte an unter der E-Mail: igs@igs-speldorf.de oder kontaktiert Hartmut Meyer unter der Nummer: 0171 / 85 122 17 (Alte Leiziger - Hallesche Versicherung).