Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 20. Mai 2020

Neue Mitglieder in den Reihen der IGS

Wir freuen uns über Zuwachs und Verstärkung

Die letzten Wochen waren wirklich nicht einfach für uns alle. Jeder musste schauen, wie man in der derzeitigen Lage zurecht kommt. Umso mehr freuen wir uns, dass auch in diesen schwereren Zeiten, sich Menschen dazu entschlossen haben, die Interessengemeinschaft Speldorf mit ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Unsere Neumitglieder in der Übersicht

Mit dem Pflege- und Betreuungsdienst „Käthe kommt“ der
rapidmed GmbH heißen wir ein neues gewerbliches Mitglied, welches sich unserem Stadtteil verbunden fühlt, herzlich in unseren Reihen willkommen.

Des Weiteren freuen wir uns ebenfalls, mit Ingeborg Oeckinghaus und Ursula Rebiewski, auch zwei neue private Fördermitglieder in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Ob gewerblich oder privat -
Gemeinsam im Stadtteil etwas bewegen

Je mehr Menschen sich für eine Sache zusammenschließen, desto mehr können sie gemeinsam erreichen und bewegen. Mit jedem neuen Mitglied wächst so die Unterstützung für unsere Ziele, vor Ort etwas zu bewegen, das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und den Stadtteil attraktiver zu gestalten.

Wie man an unseren Neumitgliedern gut erkennen kann, sind nicht nur Geschäftsleute, die ihren Sitz in Speldorf haben in der IGS vertreten. Auch Privatpersonen und Firmen, die sich mit unserem Stadtteil verbunden fühlen, sind Teil unserer starken Gemeinschaft.

Mitglied werden

Als Mitglied in der Interessengemeinschaft profitiert man nicht nur von einem starken Netzwerk, sondern hat ebenso die Möglichkeit, aktiv an der positiven Entwicklung mitzuwirken. Sei es durch die Mitarbeit und Hilfe bei den geplanten Projekten, finanziell über den Mitgliedsbeitrag oder durch das Einbringen von neuen Ideen. Die Interessengemeinschaft freut sich auf weitere Verstärkung.

Die Beitrittserklärung findet man im Internet unter:
www.igs-speldorf.de