Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 13. März 2020

Angekommen in Speldorf

Bliemel & Team nun auf der Duisburger Straße 401

Dass unser Mitglied Christopher Bliemel auch den beruflichen Umzug nach Speldorf geplant hat, hatten wir ja bereits in der letzten Ausgabe unseres Heftes berichtet. Nun ist es soweit und der Umzug in unseren schönen Stadtteil ist vollzogen. Ab sofort findet man den Regionaldirektor der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und sein kompetentes Team auf der Duisburger Straße 401. Mit dem Umzug in die von ihm liebevoll genannte „Grand Old Lady”, hat sich Christopher Bliemel einen Traum von einem offenen Haus für alle Finanzfragen erfüllt. Zwar ist ein Teil des Umbaus noch in Arbeit, doch hat bereits das erste Leben die alten Mauern gefüllt.

Die großzügigen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sollen in Zukunft als Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Fragen bezüglich der finanziellen Unabhängigkeit dienen. In dieser „Villa zum finanziellen Glück” soll man zusammen kommen, sich austauschen und gemeinsam der Weg in eine erfolgreiche Zukunft beschritten werden.

Beratung und Anleitung zur Selbsthilfe, sollen Selbstständigen, Unternehmern und auch Privatpersonen den Weg in die finanzielle Sicherheit bereiten.