Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 13. März 2020

Es gibt Gewinner

In der letzten Ausgabe des Blickpunkt Speldorf wurden die Leser zu einem Gewinnspiel animiert.

Dabei bestand die Aufgabe das Logo der „Alte Leipziger-Hallesche“ im Heft zu finden, welches sich an mehreren Stellen versteckt hat und die genaue Anzahl unter dem Stichpunkt „Gewinnspiel“ an Hartmut Meyer zu senden.


Die Gewinner des dritten (links im Bild) und des zweiten Preises (rechts im Bild) freuten sich über ihre Gewinne und ließen es sich nicht nehmen, diese persönlich von Hartmut Meyer (Mitte) in Empfang zu nehmen.

Fünf Logos gab es in dem Heft zu entdecken. Aus den zahlreichen richtigen Einsendungen wurden die Gewinner dann per Los gezogen. Diese konnten sich über eine Einladung zur Übergabe der Preise am 11. März 2020 freuen.

Der Gewinner des ersten Preises konnte sich über einen Betrag von 50 Euro freuen. Der Zweitplatzierte bekam 30 Euro überreicht. Auf die dritte Gewinnerin warteten 20 Euro. Die Plätze 4 - 10 erhielten jeweils 10 Euro.