Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 09. September 2019

Die Büchertelefonzelle strahlt in neuem Glanz

Nachdem wir ja in der vergangenen Ausgabe auf der Suche nach Paten waren, die sich um unsere Büchertelefonzellen kümmern würden, waren wir zugegebenermaßen höchst positiv überrascht, wie hoch die Resonanz war. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, an alle Freiwilligen die nun unsere Telefonzelle betreuen.

Neuer Glanz innen und außen

Da der Innenraum – dank der Paten – nun weitaus schöner aussieht als bisher, darf das Äußere dem natürlich nicht nachstehen. Aus diesem Grund hat die Interessengemeinschaft Speldorf den Malerbetrieb Gerhard Hendricks gebeten, sich um einen neuen Anstrich zu kümmern.

Nachdem wilde Plakatierungen, Aufkleber und Schmierereien, sowie der eine oder andere Kratzer, unsere Büchertelefonzelle nicht mehr ganz so schön wirken ließen, erstrahlt sie nun, dank der Arbeit der Firma Hendricks, endlich wieder in unserem leuchtenden Rotton.