Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 09. September 2019

IGS-Blumenkübel in fürsorgliche Hände abzugeben

Die roten Blumenkübel sollte mittlerweile jeder kennen. Seit mehreren Jahren schon prägen sie das Stadtteilbild. Doch wie in dem vorherigen Beitrag schon erwähnt, ist eine ordentliche Pflege und Bewässerung ohne zusätzliche Hilfe nicht möglich.
Aus diesem Grund hat die Interessengemeinschaft Speldorf beschlossen, sich schweren Herzens von einem Teil der roten Blumenkübel zu trennen.

Wer Interesse und einen schönen Ort hat, an dem vielleicht einer oder gar mehrere unserer roten Blumenkübel ein neues Zuhause finden, der meldet sich bitte per E-Mail unter: igs@igs-speldorf.de.

Wichtig ist der Interessengemeinschaft, dass die neuen Besitzer die roten Kübel auch zu schätzen wissen, diese ausreichend pflegen und liebevoll bepflanzen. Vielleicht wäre dies ja auch ein schönes Projekt für Kindergärten oder eine Aufwertung des Eingangsbereichs so mancher Firma.

Die IGS würde sich freuen, ihre roten Blumenkübel in fürsorgliche Hände abgeben zu können. Meldet euch bei uns!