Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 09. September 2019

Liebe Speldorfer,

beste Kunden Speldorfs und ihr fleißigen Menschen, die hier ihr täglich Brot verdienen!

Genießt diesen herrlichen Sommer!

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule startete wieder. Passen wir wie immer besonders auf die auf, die noch nicht so gut im täglichen Verkehr mitschwimmen oder nicht mehr so gut.

Hupen wir nicht, wenn‘s nicht so schnell weiter geht, lächeln wir bei so mancher schwierigen Situation, winken wir und sind entspannt.

Nicht nur die Hansastrasse zwingt uns zu Umwegen, zu neuen Wegen, an alte und neue Ziele zu kommen. Reparaturen und Neugestaltungen sind einfach notwendig, damit unser tägliches Leben so reibungslos läuft.

Wir wollen keine Überschwemmungen, Schlaglöcher, schlechte Telefonverbindungen und was auch immer - nein, wir freuen uns an unserem Da- und hier sein.

Auch der Wandel der Geschäfte macht in Speldorf keinen Halt. Das Gebäude Hansasstraße, Ecke Duisburger, ist mit neuem Leben gefüllt. Investitionen in Groß und Klein finden statt.

Neubaugebiete werden frisch bewohnt!
Ein herzlich willkommen in Speldorf Euch allen!
Eure IGS freut sich, von euch zu hören oder zu lesen.

Macht aufmerksam, gestaltet mit, z.B. an den vielen nicht immer schön gepflanzten Blumenkübeln wo auch immer. Eure Interessengemeinschaft Speldorf beteiligt sich gerne an den Kosten der Pflanzen wenn ihr den Kübel pflegt.

Mögt ihr einen roten Kübel bei euch aufstellen? Eure IGS bringt ihn euch.

Lasst uns alle gemeinsam ab und zu Hand anlegen, dem Menschen über die Straße helfen, den Müll in den Mülleimer geben, da gehört er hin, die Mitmenschen begrüßen, Speldorf noch liebevoller und schöner werden lassen.

In diesem Sinne grüße ich euch alle stellvertretend für den Vorstand und alle Mitglieder der IGS.
Auf Wiedersehen hier, heute und morgen.

Euer Hartmut Meyer

Vorsitzender der IGS
Interessengemeinschaft Speldorf e.V

0171 / 85 122 17 wenn ihr spontan etwas auf dem Herzen habt.
Oder schreibt eine E-Mail an:
igs@igs-speldorf.de