Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 23. Mai 2019

Der Speldorfer Absacker ist zurück!

Am 13. Juni 2019 besteht endlich wieder die Möglichkeit, gemeinsam den Tag in angenehmer Gesellschaft ausklingen zu lassen. Ab 18.30 Uhr treffen wir uns zu einem gemeinsamen Speldorfer Absacker im Raffelberger Hof.

Für Speis und Trank wird an diesem Abend wieder ausreichend gesorgt sein. Das Team vom Raffelberger Hof wird sich dazu einiges einfallen lassen.

Der Preis für diese Veranstaltung beträgt 15,- Euro pro Person. Anmeldungen bitte per E-Mail an: igs@igs-speldorf.de, telefonisch bei Hartmut Meyer unter: 0171 / 85 122 17 oder direkt im Raffelberger Hof.

Die Interessengemeinschaft Speldorf freut sich darauf, gemeinsam mit euch den Tag ausklingen zu lassen. Also nicht vergessen:

13. Juni 2019, ab 18.30 Uhr
Raffelberger Hof

Schon einmal vormerken
Wer möchte, der kann sich auch schon einmal den 29. August 2019 vormerken. Dann findet der Speldorfer Absacker im Landhaus Sassenhof statt.

 

P.S.: In einer Version des Artikels ist vom 16.06. die Rede. Der Speldorfer Absacker findet aber am Donnerstag, den 13. Juni statt.