Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 23. Mai 2019

Speldorfer Mittag

Speis und Trank in angenehmer Atmosphäre

Zwar sind die Abstände etwas größer geworden, dennoch gibt es auch weiterhin die beliebten Speldorfer Mittage der Interessengemeinschaft Speldorf. Der erste fand bereits am 21. März in Mölleckens Altem Zollhaus statt. Mit 35 Teilnehmern war diese Veranstaltung bis auf den letzten Platz besetzt. Kulinarisch wurde hier, wie immer einiges geboten. Das Küchenteam rund um Thomas Möllecken hat für die Gäste wieder Hervorragendes gezaubert, während Kerstin Möllecken mit dem Serviceteam dafür sorgte, dass es auch an nichts mangelte.

Als Redner konnte für diesen Speldorfer Mittag noch einmal der Leiter des Stadtplanungsamts Felix Blasch, der noch etwas zu den zukünftigen Planungen und Projekten in und um Speldorf sagen konnte.

Sponsor dieses ersten Speldorfer Mittag des Jahres 2019 war Christopher Bliemel, der bei dieser Gelegenheit die Stiftung „It`s für Kids“ vorstellte. Weitere Informationen dazu finden Sie ebenfalls in diesem Heft.

Der nächste Speldorfer Mittag findet am 11. Juli in der Gastronomie des Golfclub Raffelberg statt. Ab 13.00 Uhr treffen sich hier wieder interessierte und kommunikative Speldorfer zu einem gemeinsamen Mittagessen. Sponsor dieses Speldorfer Mittags ist die Naturheilpraxis Franziska Schöps.

Mit dabei sein:

Wer dabei sein möchte am 11. Juli, der kann sich bis zum 08. Juli noch anmelden. Per E-Mail an: igs@igs-Speldorf.de oder auch telefonisch bei Hartmut Meyer unter:
0171 / 851 22 17.

Der Preis für dieses gemeinschaftliche Erlebnis mit Speis und Trank beträgt: 15,- Euro.

Informationen dazu und noch viel mehr findet man auch auf der facebook-Seite der IGS:

www.facebook.com/IGS.Speldorf