Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 23. Mai 2019

Rennbahn Raffelberg

Endlich ist wieder etwas los auf der Rennbahn am Raffelberg. Schon zwei Feierabend-Renntage und der Frühjahrsrenntag am 18. Mai lockten eine große Anzahl an Besuchern - auch von weiter weg - an die Mülheimer Galopprennbahn. Ganz nach dem Motto: „Ein Erlebnis für die ganze Familie“, präsentiert sich der Rennverein Mülheim offen und familiennah. Durch das große und abwechslungsreiche Rahmenprogramm, kommt von Groß bis Klein hier jeder auf seine Kosten.

Ob erfahrener Wettprofi oder Gelegenheitsbesucher - spätestens nach dem ersten Lauf packt es einen. Die Dynamik, die Atmosphäre - man muss es einfach erlebt haben, denn in angemessene Worte lässt sich diese Erfahrung nicht wirklich fassen.

Zur Saisoneröffnung am 08. April hatte der Rennverein auch Mitglieder des Vorstands der IGS eingeladen, um sich ein eigenes Bild der Rennbahn zu machen. Gerne wurde dieser Einladung nachgekommen und nun gibt es drei neue rennbegeisterte Menschen in den Reihen der Interessengemeinschaft. Auch hier hat man sich sofort von der Aktion, der Dynamik sowie der Spannung anstecken lassen und einen fantastischen Tag auf der Rennbahn verbracht.

Schauen Sie doch auch einmal auf der Rennbahn Raffelberg vorbei. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Die nächsten Termine sind:
Renntag des Mülheimer Sports mit Diana-Trial am 14.07.2019 und der Renntag der Ruhr-Wirtschaft am 17.08.2019.

Vorbeischauen lohnt sich!