Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 26. März 2019

Hurra, der Frühling ist da.

Blumen Rennings hat alles, was der Pflanzenfreund nun braucht

Endlich ist es soweit, die Tage werden länger und wärmer, die Sonne zeigt sich wieder öfter und die gute Laune hält Einzug.
Überall fangen die Menschen mit dem Frühjahrsputz an und beginnen die Gärten auf Vordermann zu bringen.

Auch bei Blumen Rennings ist der Frühling eingekehrt. Nicht nur, dass eine große Auswahl an Osterdekoration auf interessierte Kundschaft wartet – hier wird man immer fündig, wenn man etwas für seinen Garten oder Balkon sucht.

Brunnen für außen und auch innen, eine große neue Auswahl an Korbwaren sowie Balkonkästen oder eine frische Ladung an Garten- steckern in verschiedensten Ausführungen - es bleiben keine Wünsche offen.

Dass das persönliche Pflanzen-und Gartencenter an der Friedhofstraße selbstverständlich eine große und schöne Auswahl an verschiedensten Beet-und Balkonpflanzen zu bieten hat, sollte eigentlich klar sein, wird hier aber gerne noch einmal erwähnt. Ob Priemel oder Vergißmeinnicht – für jeden ist das Passende vorrätig.

Einfach einmal vorbeischauen - Ein Besuch lohnt sich immer!