Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. November 2018

Neujahrsfrühstück der Interessengemeinschaft Speldorf

Gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen

Das neue Jahr ist nicht mehr allzu fern. Die nächsten Wochen werden wieder rasend schnell an uns vorbei ziehen. Ehe man es sich versieht, ist Silvester auch schon wieder vorbei. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand der IGS wieder etwas einfallen lassen.

Die Interessengemeinschaft Speldorf hat beschlossen, das neue Jahr direkt mit einer neuen Veranstaltung zu beginnen und so den Jahresanfang gemeinsam zu begrüssen.

Ihr seid herzlich eingeladen – gerne auch mit der ganzen Familie
Am Sonntag, den 6. Januar, ab 9.30 Uhr, sind alle Freunde, Bekannte, Interessierte und Mitglieder der IGS – gerne und ausdrücklich auch mit der ganzen Familie – eingeladen, mit einem gemeinsamen Frühstück, das Jahr willkommen zu heißen. Gastgeber dieses ersten „Speldorfer Neujahrsfrühstücks“ wird das Landhaus Sassenhof sein.

Neben Sektempfang, einem vielfältigen Frühstücksbuffet und freundlich-familiärer Atmosphäre erwarten uns nicht nur interessante Gespräche, sondern auch die eine oder andere Überraschung.

Also jetzt schon vormerken 06.01.2019, 9.30 Uhr im Landhaus Sassenhof. Der Preis für dieses gemeinsame Frühstücks-Erlebnis:
9,- Euro pro Person – Kinder bis 8 Jahre zahlen nicht.
Anmeldungen wie immer per E-Mail an: igs@igs-speldorf.de oder telefonisch bei Hartmut Meyer unter der Telefonnummer 0171 / 85 122 17.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Start in ein fantastisches 2019.