Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. November 2018

Grußwort des ersten Vorsitzenden der IGS

Im Januar erschien der erste Blickpunkt des Jahres 2018, die 5. Jahreszeit, der Karneval kam zum Höhepunkt, die IGS suchte Paten für viele Grünflächen in Speldorf.

Dich, Pate, suchen wir weiter.

Im März, wie immer der Frühling, aber es war sehr kalt, als wir auf dem Depotplatz den Frühling begrüßten. Das Titelbild: Ruhrsp(i)el zeigte einen der schönsten Plätze Speldorfs. Wir sind dort immer noch gerne am Ball und vielleicht steigt dort 2019 unser erstes Speldorfer Hafenfest.

Im Mai, die 3. Ausgabe, war Aufgalopp an unserer Pferderennbahn. Der neue Verein und sein Vorstand haben ein tolles Programm 2018 gezaubert. Überlegen wir doch alle einmal, dort Mitglied zu werden und die beinahe Einmaligkeit dieser schönen Anlage zu unterstützen.

Im Juli, was hatten wir für einen tollen Sommer, verdient hatten wir ihn allemal. Da hatten wir gefragt, wer Lust hat, bei uns mit zumachen. Diese Frage wiederholen wir gerne!

Ein erster Speldorfer Absacker fand statt, Speldorfer Tratsch beim Kaffeeklatsch und natürlich unsere Speldorfer Mittage!

Wir versprechen Euch, eure IGS bleibt am Ball, ganz egal wo er auch hinfliegt.

Wie es das Titelbild der fünften Ausgabe des Blickpunkts schon zeigte, begab sich die IGS im August gleich zweimal mit der Weißen Flotte auf die Ruhr, um sich Speldorf von der Wasserseite anzuschauen.

Die vorliegende, letzte Ausgabe 2018 lädt Euch ein, mitzumachen, teilzunehmen, wir sind nicht anonym, eure Speldorfer Partner.

Am 22. November 19 Uhr, heißt es wieder Gans/z satt im Sassenhof. Schau in den Kalender, melde dich an, denn ohne Anmeldung geht es nicht. Die Gastronomen wären bei der großen Nachfrage unserer Veranstaltungen überfordert.

Aber, alle Termine findet Ihr auch auf den nächsten Seiten.

Euch allen wünsche ich ein schönes und harmonisches Jahresende und vielleicht sehen wir uns ja beim IGS-Neujahrsempfang, Sonntag, den 6. Januar 2019 ab 9.30h, im Sassenhof.

Bis dahin bin ich Euer Hartmut (Meyer), aber wir bleiben beim Speldorfer DU auch 2019.