Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Arnold Multimedia unter neuer Leitung

Es tut sich was an der Schmale Straße

Zum 01. August hat die Arnold Multimediacentrum GmbH einen neuen Geschäftsführer erhalten.
Nach fast 20 Jahren als Geschäftsführer zieht sich Horst Arnold langsam aus der Firma an der Schmale Straße zurück. So ganz leicht scheint ihm der Abschied nicht zu fallen, daher wird er auch weiterhin öfter in „seinen alten Räumlichkeiten” anzutreffen sein. Er mache sich keine Sorgen um sein „Baby“ welches er 1999 gegründet hat, immerhin wisse er, dass er die Arnold Multimediacentrum GmbH in gute Hände abgebe, so Arnold weiter. Sollten, gerade in der Anfangszeit, Probleme auftreten, wäre er natürlich zur Stelle, doch das „Not am Mann ist”, damit rechnet er eigentlich nicht.

Ein bekanntes Gesicht mit neuer Funktion

Mit Thomas Kroll tritt kein Unbekannter in die Fußstapfen von Horst Arnold. Seit 15 Jahren im Arnold Multimediacentrum tätig, kennt der neue Geschäftsführer alle Abläufe und Kunden „aus dem Effeff”.

Bereits seit vielen Jahren ist Thomas Kroll das Gesicht des Unternehmens und vorrangig für die Bereiche Kundenkontakt und Gestaltung zuständig. Mit der Übernahme der Firma an der Schmale Straße folgte nun der nächste logische Schritt. „Im Grunde war ich ja immer in alle Schritte involviert, daher erwartet mich ja nicht viel Neues“, so der gelernte Mediengestalter, „dennoch ist es für mich doch ein größerer Schritt, auf den ich mich schon länger gefreut und auf den ich hingearbeitet habe.“
Eine Überraschung sei es ja eigentlich nicht wirklich gewesen. Nur der Zeitpunkt stand noch in den Sternen, so der neue Geschäftsführer weiter.

Bleibt abzuwarten was sich nun an der Schmale Straße tut. Wird es Veränderungen geben? Bleibt alles beim Alten? Da wollte sich der neue Geschäftsführer noch nicht festlegen. Sicherlich würden Abläufe optimiert und Veränderungen kommen, doch wann das geschieht, ließ Thomas Kroll noch offen. Vielleicht beantwortet er ja Ihnen diese Frage in einem persönlichen Gespräch. Einfach mal vorbeischauen.


Thomas Kroll, seit gut 15 Jahren im Betrieb tätig, übernahm am 01. August das Ruder der Arnold Multimediacentrum GmbH.

Die Arnold Multimediacentrum GmbH

Mehr als Blickpunkt Magazine

Zwar fällt ein großer Teil der Arbeit mittlerweile auf die Planung, Gestaltung und die Umsetzung der Stadteilmagazine, welche in Speldorf, Broich, Dümpten und Saarn verteilt werden, doch das Arnold Multimediacentrum hat viel mehr zu bieten. Von der Idee bis zur fertigen Drucksache unterstützt die Speldorfer Firma zum Beispiel bei der Umsetzung von verschieden Werbemaßnahmen. Auch die Konzeptionierung und Begleitung der Umsetzung von social-media-Kanälen und Webseiten gehören in das Portfolio.