Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Jetzt schon an Weihnachten denken?

Schlaue Füchse planen zeitig ihre Werbemittel

Gerade in Anbetracht der Temperaturen der letzten Wochen fällt es schwer sich schon mit der Weihnachtszeit zu beschäftigen, doch in gut drei Monaten ist es schon wieder soweit. Traditionell werden zum Jahreswechsel wieder vermehrt Werbeartikel und Incentives eingesetzt und wer selbst plant, seine Kunden oder Mitarbeiter mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beglücken, sollte vorausplanen um später nicht mit leeren Händen dazustehen.

Wer funktionelle, gegenständliche Werbung sucht, findet diese, inclusive entsprechender Beratung, bei der Flasbeck KG auf der Heerstraße 56. Seit über 30 Jahren deckt der Familienbetrieb die ganze Bandbreite im Bereich Büro- und Werbemittel ab. Auch wenn es vielen jetzt schon viel zu früh erscheint, so empfehlen Susanne und Peter Flasbeck sich doch recht zeitig mit dem Thema zu beschäftigen. „Gerade im Winter, sozusagen kurz vor Torschluss, kommt es durch die enorme Nachfrage immer wieder zu Lieferengpässen. Wir möchten für unsere Kunden sinn- und effektvolle Konzepte erarbeiten und nicht das anbieten, was gerade noch lieferbar ist“, so Peter Flasbeck. „Gerade hochwertige und qualitative Artikel sind „auf den letzten Drücker“ schwer zu bekommen“, pflichtet seine Frau Susanne bei. Daher lohnt es sich doch, sich bereits im Vorfeld umfangreiche und individuell beraten zu lassen. Im Hause Flasbeck ist man da an der richtigen Adresse.