Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Sommerlicher Glanz in Speldorf

Mölleckens Altes Zollhaus eröffnete die neue Terrasse

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen ließen die neue Terrasse von ihrer besten Seite erstrahlen. Anlässlich der feierlichen Eröffnung eben dieser, hatte die Familie Möllecken, Freunde, Kunden, Bekannte und Geschäftspartner eingeladen und alle sind erschienen.

Ein jeder der den kleinen „Patio” betrat, ließ erst einmal neugierig und begeistert seine Blicke schweifen, denn ein Hingucker ist die neue Terrasse allemal. In mühevoller Arbeit mit Liebe zum Detail wurde hier eine Wohlfühloase mit mediterranem Flair geschaffen.


Mediterraner Flair in Speldorf. Die neue Terrasse ist wirklich ein „Hingucker”. Einfach einmal vorbeikommen und selbst schauen.

Dass an diesem Tag die Anwesenden wieder einmal nach Strich und Faden verwöhnt wurden, dürfte keinen wirklich überraschen. Bekannt dafür, ihre Gäste mit dem „Rundum-Wohlfühlprogramm” zu umsorgen, bewiesen Kerstin und Thomas Möllecken wie immer ihre Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie.


Stolz auf die neue Terrasse: Kerstin und Thomas Möllecken

Wer diese Liebe und Leidenschaft selbst spüren und kosten möchte, der sollte einfach einmal vorbei schauen. Ob Business-Lunch (2-Gang-Menü - 21,50 Euro pro Person), Sonntagsmenü (3-Gang-Menü 26,50 Euro / 4-Gang-Menü 36,50 Euro) oder etwas Leichtes für zwischendurch. In Mölleckens Altem Zollhaus kann man schöne Stunden abseits des Alltags verleben.

Lassen Sie sich verwöhnen... Die stets frische Küche und die freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis. Die Familie Möllecken freut sich schon auf Sie!