Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Unser „Ruhrspiel”

In der März-Ausgabe unseres Magazins, hat die Interessengemeinschaft Speldorf einen kleinen Wettbewerb ausgeschrieben.

Es ging darum, für den Platz am Ende der Rheinstraße im Speldorfer Hafen, einen schönen Namen zu finden. Gewinnen konnte man nicht nur zwei Gutscheine für die Teilnahme an einem der Speldorfer Mittage, auch 100,- Euro waren dem Gewinner versprochen.

Viele haben mitgemacht, doch wie immer konnte es nur einen Gewinner geben.

Obwohl der Name schon vor etwas längerer Zeit auserwählt wurde, konnte dem Gewinner nun sein Preis überreicht werden.

Gewonnen hat Georg H. mit dem Namen: „Ruhrspiel”.

Die 100 Euro spendete dieser direkt an das Friedensdorf in Oberhausen - eine super Geste!

Von der IGS schon gesäubert und etwas „aufgehübscht”, soll das Ruhrspiel in Zukunft in die Planung von Events und weiteren Aktionen einbezogen werden. Die dortigen Nachbarn wurden bereits einbezogen und freuen sich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit und viele tolle Stunden… an unserem Ruhrspiel.