Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. Mai 2018

Ist ein Besuch beim Heilpraktiker das Richtige für mich?

Diese Frage kann in der neueröffneten Praxis für Naturheilkunde von Heilpraktikerin Nina Gastes gerne unverbindlich und kostenlos beantwortet werden.

Unter dem Slogan „Gesundheit -verstehen, -behandeln, -erhalten” ist die Praxis für Naturheilkunde & ästhetische Medizin ab sofort Anlaufstelle rund um Themen allgemeine Naturheilkunde, Komplementärmedizin, Schmerztherapie, Gewichts- und Gesundheitscoaching. Des Weiteren finden hier Patienten mit Allergien und Unverträglichkeiten Gehör. Akupunktur und Mesotherapie sind weitere Leistungen aus dem großen Spektrum des Praxisangebots. Im Zentrum steht der ganzheitliche Blick auf den Patienten, daher werden stets auch neurovegetative Symptome, wie z. B. Schlafstörungen, Antriebsschwäche oder ein drohender Burn-out genau abgefragt.

Ob der Heilpraktiker helfen kann wird dann ganz individuell untersucht und besprochen.

„Mein Anliegen ist es, mögliche Hemmschwellen, bezüglich der Seriosität oder der Kosten, abzubauen, daher habe ich mich entschieden ein erstes Gespräch und die Möglichkeit die Praxis und Therapeuten kennenzulernen kostenlos anzubieten“, so die Heilpraktikerin Nina Gastes.

Die helle und familienfreundliche Praxis liegt im Herzen von Speldorf, an der Duisburger Straße 279, 45478 Mülheim an der Ruhr.

Termine werden gerne unter 0208 - 444 860 06 vereinbart.

Weitere aktuelle Informationen sind unter:
www.heilpraktikerin-mülheim.de zu finden.