Ihre Fahrzeuge in den richtigen Händen

Kaltmann & Plenk Fahrzeugtechnik GmbH
Plenk Motorradtechnik

Jürgen Plenk hat Benzin im Blut. Der gelernte KFZ-Meister, der auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken kann und sich in seiner Freizeit auch gerne mal auf sein Motorrad schwingt, hat sich mit dem Umzug von der Friedrich-Ebert-Straße an die Schmale Straße einen Traum erfüllt.

Für die Zweirad-Freunde in Mülheim und auch über die Stadtgrenzen hinaus, ist Plenk kein Unbekannter. Bereits seit 1995 beschäftigt er sich mit der Reparatur und Instandsetzung von allem, was zwei oder mehr Räder hat.

Im Jahr 2012 verließ er seinen damaligen Arbeitgeber VW Schultz und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Anfangs auf Zweiräder spezialisiert, folgte die Anschaffung einer Hebebühne und die Kundschaft mit vier Rädern ließ nicht lange auf sich warten.

Im letzten Jahr folgte dann der Umzug in die Schmale Straße. Mit Übernahme der Auto-Service Kaltmann GmbH kann nun in den großen Räumlichkeiten der großen Nachfrage nachgekommen werden. Hier wird sich intensiv um die Wartung, Reparatur und Instandsetzung von allen Fabrikaten gekümmert. Ob Old- oder Youngtimer, ob Zweirad, Quad oder Automobil – hier ist Ihr Fahrzeug in kompetenten und erfahrenen Händen. Auch bei Elektrik- und Elektronikproblemen, ein Bereich an den sich viele nicht heran trauen, sind Sie hier an der Schmale Straße 2-6 richtig aufgehoben.

Doch nicht nur die Arbeit stimmt hier. Die freundliche Atmosphäre und der zuvorkommende Service, lassen einen schnell wissen, dass man hier sein Fahrzeug in gute Obhut gibt.

Schauen Sie einmal vorbei – es lohnt sich!