Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. März 2018

Speldorfer Frühling

Am 21. März hält endlich wieder der Frühling Einzug. In Speldorf ist dies ein Anlass zu einem besonderen Zusammenkommen auf dem Depotvorplatz. Die Interessengemeinschaft lädt ab 15.00 Uhr alle ein, gemeinsam den Frühlingsanfang zu feiern.

Langweilig wird es mit Sicherheit nicht, denn die IGS hat wieder einmal für ein umfangreiches Programm auf der Bühne gesorgt:

Musik ist in der Luft

Neben einem Auftritt des Chors der Katharinen-Schule, einer Show-Einlage der MüKaGe und eines zweieinhalbstündigen Auftritts der Band „Ulli Mallon‘s Funky Stuff”, konnten führende Politiker/-innen Mülheims gewonnen werden, gemeinsam mit den Anwesenden den Frühling zu begrüßen. Nicht nur, dass diese ihre Ansprachen halten - die Politik hat ebenfalls zugesagt, auch ansprechbar zu sein.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz

Für Speis und Trank ist durch Marion Hilterhaus selbstverständlich auch wieder ausreichend gesorgt. Für die kleinsten Besucher ist auch bei dieser Veranstaltung wieder die BobbyCar-Ecke geplant. Für größere, schönere und PS-stärkere Gefährte sorgen die Speldorfer Autohäuser, welche ein paar ihrer Fahrzeuge präsentieren. Weitere Programmpunkte sind derzeit (zur Drucklegung) noch in der Planung. Wer die vergangenen Veranstaltungen der Interessengemeinschaft besucht hat, der weiß: „Es lohnt sich vorbeizuschauen”.

Damit es diesmal auch richtig gemütlich wird, hat die IGS für eine Bestuhlung gesorgt, damit man sich auch gemütlich setzen und austauschen kann.

Hier die Daten noch einmal im Überblick:
Mittwoch, 21. März 2018, ab 15.00 Uhr auf dem Depotvorplatz.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit der Interessengemeinschaft Speldorf den Frühlingsanfang.

Gemeinsam sind wir Speldorf!