Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. Januar 2018

Paten gesucht!

Die Interessengemeinschaft Speldorf sucht Paten für die roten Blumenkübel

Schon fast ein Speldorfer Wahrzeichen sind sie – die Rede ist von den vielen roten Blumenkübeln, welche in den letzten Jahren von der Interessengemeinschaft Speldorf aufgestellt wurden.

In leuchtenden Farben sollen sie die Menschen in unserem Stadtteil freundlich willkommen heißen. Damit die Kübel aber auch weiterhin freundlich und einladend wirken, benötigen diese natürlich auch eine regelmäßige Pflege. Da der bisherige Partner der IGS ab diesem Jahr nicht mehr die Pflege übernimmt, ist die Interessengemeinschaft Speldorf nun auf der Suche nach Paten, welche sich um die Kübel kümmern möchten.

Kosten entstehen für die Paten nicht

„Kosten entstehen den Paten nicht”, darauf legt Hartmut Meyer, erster Vorsitzender der IGS wert: „Die Rechnungen für die Blumen, welche für die Bepflanzung genutzt werden, werden natürlich von der IGS erstattet.” Wer Interesse an einer Patenschaft hat und/oder weitere Informationen erfragen möchte, meldet sich bitte bei Hartmut Meyer unter: 0171 / 8 51 22 17 oder per E-Mail an: igs@speldorf.de.