Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. Januar 2018

Zuwachs für die IGS

Das Ehepaar Flasbeck verstärkt die Interessengemeinschaft

Mit der Flasbeck KG, hat die Interessengemeinschaft ein neues Mitglied in ihren Reihen. Wir haben das Ehepaar Flasbeck besucht:

Wenn man die Räumlichkeiten an der Heerstraße zum ersten Mal betritt, ist man zunächst einmal sprachlos. Eine Unmenge an verschiedensten Büro- und Werbemitteln zeigt, wie facettenreich das Angebot der Firma Flasbeck sein muss. Als zweites spürt man sofort die angenehme und freundliche Atmosphäre – und spätestens dann weiß man – hier ist man gut aufgehoben.


Hartmut Meyer freut sich über den Beitritt von Susanne und Peter Flasbeck

Seit über 30 Jahren deckt die Flasbeck KG den gesamten Bereich gegenständlicher Werbung ab: von der Ideenfindung, über die Projektplanung und -begleitung bis zur Realisierung perfekt zugeschnittener Marketing-Aktionen. Beratung und Qualität wird hier noch groß geschrieben. Alle Konzepte sind individuell auf den Kunden und dessen Zielsetzung abgestimmt, angebotene Artikel schon im Voraus geprüft und ausgewählt. Dies weiß die Kundschaft des sympathischen Ehepaars zu schätzen. Darum verwundert es auch nicht, dass sich diese zu 85% aus Stammkunden zusammensetzt.

Das zweite Standbein der Flasbeck KG ist der Deutschlandvertrieb der Firma Waldmann Schreibgeräte. Auch hier sieht man, dass die Firma fest mit dem Begriff Qualität verbunden ist.

Die IGS freut sich auf die gemeinsame Zukunft. Gemeinsam für Speldorf.